aktuelle Anfragen

Firmeneigene App für Kommunikation und Organisation (ID 5667)

Projektbeschreibung Wir benötigen zur besseren Kommunikation, Organisation und Unterstützung unserer Mitarbeiter eine App, die verschiedene "Module" beinhaltet.

- schnelle Preisbildung vor Ort
- genauen Kolonnen- und Baustelleneinteilung
- Datenbank von Lieferanten und Kunden mit Suchfunktion
- "digitalen" Kundenakten
- ein Modul mit GAEB-Schnittstelle
- firmeneigenen Formularen zum Ausfüllen

Die eigentliche Steuerung und "Fütterung" von Daten sollte aus dem Büro stattfinden, Mitarbeiter sollen mit Tablets ausgestattet sein, Email-Versand aus verschiedenen Modulen erwünscht.

Das genaue Konzept mit exakten Wünschen und Vorstellungen steht in meinem Kopf.

Momentan befinden wir uns in der Preisfindungsphase, um eine Realisierung für unser kleines Familienunternehmen zu prüfen.

Weitere Infos und genauere Erläuterungen können gerne folgen.

Wir freuen uns auf jeden Interessenten...

OS androidweb-app

Anforderungen & Leistungen der App online-mobileapp-storeapp-messagesencryption

Veröffentlicht am23.10.2017
Angebotsfrist bis31.01.2018
geplanter Endtermin 31.12.2018

geplantes Budget € 20000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 48
bisher verkauft 8 mal

Sitz des Auftraggebers: 47625 Kevelaer.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie




Twittern