aktuelle Anfragen

IOS & Android Applikation zum sicheren uploaden von Fotos & Videos (ID 5366)

Projektbeschreibung Für eine Online-Databox soll jeweils eine IOS- und eine Android-Applikation entwickelt werden. Diese sollen einen sicheren Upload von Fotos und Videos auf einen Server bieten. Über eine Weboberfläche haben User Zugriff auf diese Uploads. Deshalb muss ebenfalls eine User-Authentifizierung in der Applikation stattfinden. Es muss möglich sein, mehrere Bilder oder Viedoes zum Upload auszuwählen.

Es handelt sich nur um eine Applikation die Fotos und Videos verschlüsselt auf einen schon vorhanden Server uploaden soll.

Dort ist auch bereits die Nutzerverwaltung uns alles hinterlegt. Die App muss also nichts weiteres machen als auf eine Datenbank zugreifen und den Nutzer Authentifizieren und Dateien Uploaden.

Der Server mit der Datenbank und dem Backend liegt bei und und wird von uns gewaret etc.

Grafiken machen wir und den Transfer in den Appstore ebenfalls. Es soll wirklich nur eine Simple Applikation werden. Die restlichen Gegebenheiten sind Vorhanden.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt - Anfrager wurde darauf hingewiesen, daß mit 2k das Budget etwas knapp bemessen ist, bestand allerdings auf dieses Budget.

Betriebssysteme, die unterstützt werden sollen iOSandroid

Anforderungen & Leistungen der App online-mobileapp-hardwareencryption

Veröffentlicht am11.04.2017
Angebotsfrist bis30.04.2017
geplanter Endtermin 30.06.2017

geplantes Budget € 2000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 38
bisher verkauft 1 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 13189 Berlin


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamationen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie




Twittern