aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



App zum Laden einer Zip Datei über Windows Netzwerk und entpacken auf Android Gerät (ID 5237)

Projektbeschreibung Ich brauche was ganz simples. Sicherlich kennen sie Kodi 16.1 und Kodi 17 den Media Player. Ich brauche eine App welche ich auf den Android Gerät (muss unbedingt auf Amazon Fire TV Sticks und Geräten funktionieren) startet.

Diese App soll dann folgendes machen:
Erstmal fragen ob das Backup was eingespielt werden soll für Kodi 16.1 ist oder für Kodi 17! Danach muss die App schauen ob das jeweilige Kodi installiert ist. Falls nicht, eine Meldung ausgeben "Kodi ist nicht installiert" und stoppen.
Falls Kodi auf dem Fire tv (Android Gerät) installiert ist, soll er anfangen aus dem vorgegebenen Netzwerk Ordner eine Datei zu laden (kodibackup.zip)
Der Netzwerk Ordner heißt z.B. bei mir: smb://FTV-LAPPY-IBM/Backup/"

in dieser Datei ist das Backup für Kodi enthalten welches ich vorgebe und täglich ändere. Während er es lädt soll er es natürlich in die richtige Kodi Ordner entpacken, so das beim nächsten Start von Kodi auch alles so eingespielt worden ist das es auch richtig läuft. Wenn man Kodi das nächste mal startet.

So als würde man es mit dem Kodi Addon "Backup" einspielen. Das Ganze müsste auch funktionieren mit einer HTTP://www..... Adresse, wo die Zip Datei ist. Es wäre gut wenn ich den Link zu den 2 Zip Dateien immer ändern könnte. Über einen Editor oder sonstwie.

Ich habe sogar so eine App die von jemand anders entwickelt und programmiert worden ist. Diese kann ich gerne zur Verfügung stellen. Auf diese App sollte oder könnte das Ganze auch aufgebaut sein. Da diese App genau das macht was ich oben beschreibe. Allerdings kann ich den Download Ort der Zip datei nicht bestimmen oder ändern. Es wäre schön wenn jemand so eine App für mich sehr kostengünstig programmieren könnte. Ich freue mich schon auf Angebote.

Betriebssysteme, die unterstützt werden sollen android

Anforderungen & Leistungen der App bluetooth

Veröffentlicht am08.02.2017
Angebotsfrist bis13.02.2017
geplanter Endtermin 20.02.2017

geplantes Budget € 500
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Diese Anfrage ist nicht aktiv. Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine Kontaktdaten anzeigen


aktuelle Anfragen




Twittern