Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Meta Morfoß

Kategorie sonstige
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Meta Morfoß verwandelt sich in alles und jeden, ob Engel, Dampflokomotive oder Krokodil. Aber nicht alle Erwachsenen sind damit einverstanden. Was haben nun auch noch ein Einbrecher, Albert Einstein und der Geiger David Oistrach in der Geschichte zu suchen? Die humorvolle und phantastische Erzählung Meta Morfoß von Peter Hacks (1928–2003) über Verwandlungen gehört weltweit zum Besten der Kinderliteratur. Die App motiviert durch ihr besonderes Format der Lesequest Kinder zum selbständigen Lesen: Über Schlüsselwörter im Erzähltext animiert man die witzigen, farbenfrohen Illustrationen. Man kann zwischen Deutsch, Englisch und Russisch umschalten. Die interaktiven Elemente und das kindgerechte Design lenken nicht von der Geschichte ab, sondern unterstützen den Leseprozess und das Textverständnis. Empfohlen für Leseratten und App-Geeks von 8 is 99 Jahren. Auch Kinder, die nicht so gern lesen, werden diese Geschichte mögen. Dauer ca. 40 Minuten. Wiederholungsspaß garantiert!
Link http://itunes.apple.com/en/app...
Entwickler DAKTYLOS MEDIA : Interactive Children's Books

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3109 | 761 | 0