Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Melos Granules Designer

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Windows Phone
Beschreibung Die von uns im Jahr 2011 für die Melos GmbH entwickelte innovative 3D-Anwendung zur Mischung von Bodengranulaten wurde nun modernisiert und für Mobilgeräte angepasst. Die technische Herausforderung bestand hauptsächlich darin, diese ursprünglich für den PC konzipierte Visualisierung auch auf mobile Tablets mit begrenzter Rechenleistung zu bringen und trotzdem eine hohe optische Qualität zu erreichen. Die neue Granules Designer App punktet neben dem neuen und klaren Design mit einer überzeugenden Funktionalität und Detailgenauigkeit auf allen gängigen Tablets.
Link http://www.rab-software.de/ind...
Entwickler RAB Software

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3693 | 510 | 0