Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Die Etagen-App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Windows Phone, Web App
Beschreibung Du möchtest dein Zuhause neu einrichten, hast aber noch keine genaue Vorstellung wie? Die Etagen Einrichtungs-App hilft Dir dabei und zeigt dir schon vor dem Kauf wie die neuen Objekte in deinem Zuhause wirken. Ganz einfach die App herunterladen und die gewünschten Marker ausdrucken. Den Marker an einer beliebigen Stelle im Zimmer platzieren und die Kamera deines Smartphones auf den Marker richten. Schon erscheint das gewählte Objekt in deinem Zimmer. Hole dir ein Teeservice, eine Obstschale, eine Lavalampe, ein Radio, eine Blumenvase und vieles mehr virtuell nach Hause.
Link itunes.apple.com/de/app/etagen...
Entwickler Die Etagen GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3427 | 427 | 0