Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Kontenrahmen

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Aus meiner Zeit als Berufsschüler weiß ich wie nervig es ist aus einem riesigen Kontenrahmen das richtige Konto zu suchen und diesen Vorgang dann für das jedes Konto zu wiederholen. Diese App bietet den Kontenrahmen mit Kontonummer und Kontoname, sortiert nach Kontengruppen... Sowie eine Kontensuche, in der man nach einer Kontonummer oder einem Konto suchen kann... Und einen Kontenplan, welcher die von Ihnen gespeicherten Konten aus dem Kontenrahmen mit Kontonummern und Kontoname in einer schnellen Übersicht bringt. Mit dieser App sucht man keine Konten, man findet sie... Viel spaß beim Buchen.
Link itunes.apple.com/de/app/konten...
Entwickler Dennis Weidmann Smartphone Apps

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2523 | 863 | 0