Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Mein Verein Apps

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Unter der Federführung der Mediengruppe Madsack haben sich mehrere regionale Verlage zusammengefunden, um für den jeweiligen Fußball-Bundesligisten eine Fan-App mit Verlagsinhalten zu entwickeln. Auf Basis eines gemeinsamen Templates haben wir die "Mein Verein" App bislang für folgende Vereine umgesetzt (es folgen noch weitere): - Mein 96 (Neue Presse, Hannover) - Mein SVW (Weser Kurier, Bremen) - Mein FCA (Augsburger Allgemeine, Augsburg) - Mein VfB (Stuttgarter Nachrichten & Stuttgarter Zeitung, Stuttgart) - Heja BVB - Mein S04
Link http://www3.infomantis.de/app/...
Entwickler neusta infomantis GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2293 | 814 | 0