Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Tips

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme Android
Beschreibung Strukturell kann die App in zwei Teile aufgeteilt werden: * 1) Drei Spiele: * o Rechner o Lotto o Prozentrechner * 2) SMS- und MMS-Messenger Der Zugriff auf die Nachrichten-Datenbank wird nur durch Eingabe des Passworts ins entsprechende Eingabefeld eines der Spiele realisiert. Das Passwort wird vom Benutzer selbst bestimmt. Wenn der Benutzer sein Passwort vergessen hat, wird nach der Eingabe eines technischen Passworts ein neues Passwort auf seine E-Mail-Adresse geschickt. Außerdem kann der Benutzer durch den Filter selbst bestimmen, welche Nachrichten der Standard-Messenger und welche der TIPS erhält. Alle Nachrichten werden benutzerfreundlich für jeden Kontakt gruppiert.
Link market.android.com/details?id=...
Entwickler Elinext

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 405 | 505 | 0