Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Tatort App

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Konzeption, UI-Design und Entwicklung - infoMantis ist der App Entwickler hinter der Tatort-App. Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit der ARD Programmdirektion wurde das Projekt in den letzten Monaten von unserem Team erfolgreich umgesetzt und ist nun im Google Play Store und App Store von Apple verfügbar. Die Entwicklung, der für Smartphone und Tablet optimierten Tatort-App, erfolgte in der Cross-Plattform-App Entwicklungsumgebung von Xamarin. Bei der Entscheidung für infoMantis vertraute die ARD Programmdirektion vor allem auf dem Know-how und der Expertise von infoMantis, sowie den guten Erfahrungen bei der Entwicklung der Amazon Fire TV- App „Das Erste“. Second Screen & SocialTV - Live Ermitteln in der App und Badges erhalten Das Highlight der App ist sicherlich das Feature „Live Ermitteln“. User können Sonntagsabends parallel mit den Tatortkommissaren den Täter ermitteln und ihren Tipp vor der TV-Auflösung über die App abgeben. Passend zur Handlung erscheinen Frage und Antwortoptionen in der App. Wird die Tatort-App zusätzlich mit dem eigenen Facebook-Profil verbunden, kann der User auch die Tipps seiner Facebook Freunde sehen. Für seine Ermittlungen und seine Aktivitäten innerhalb der App bekommt der User verschiedene Auszeichnungen wie Profiler oder Fahnder verliehen, die sein Engagement dokumentieren. Einzelne Folgen jederzeit über die App anschauen Neben Hintergrundinformationen zu den Ermittlerteams, den einzelnen Fällen und den Sendeterminen wird dem User eine Vielzahl an Videos in der App bereitgestellt. Egal ob Hörfassung, Makingof, Trailer oder die ganze Folge, die Videos können direkt in der App angeschaut werden.
Link http://www3.infomantis.de/app/...
Entwickler neusta infomantis GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3763 | 218 | 0