Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

EA Sports | Fussballtippspiel

Kategorie Sport
Betriebssysteme Facebook
Beschreibung Passend zum Bundesligastart realisierte plazz entertainment 2011 ein Fussball Tippspiel für EA Sports. Die Branded App konnte innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung bereits über 2000 Nutzer nachweisen und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das Facebook Projekt erweitert das Portfolio von plazz entertainment und zeigt die Vielzahl der Möglichkeit im Bereich App Development. Aufbauend auf dem großen Erfolg der Big Brother Voting App konnte nun ein weiterer Kunde von dem KnowHow des App Spezialisten profitieren und eine hoch virale, mit Gamemechanismen bestückte, Anwendung auf Facebook bereitstellen.
Link www.facebook.com/easportsfussb...
Entwickler plazz entertainment AG





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1244 | 653 | 0