Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Balloon Snake – Zerplatze Luftballons durch das Steuern eines Vogels mit dem Beschleunigungssensor oder per Finger

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Versuche möglichst viele Ballons der richtigen Farbe zum Platzen zu bringen. Aber achte auf den kleinen Vogel. Er spielt mit dem am Schild befestigen Ballon, der die richtige Farbe anzeigt. Zuschauer werfen Eier, wenn falsche Luftballons zerplatzt werden und treffen schließlich auch den kleinen Vogel – rette ihn. Es gibt zwei Spielvarianten: Bei KIDS’ BALLOONS werden die Ballons durch Berühren mit dem Finger zerplatzt. Mit BIRDS’ BALLOONS wird dieses App zum derzeit besten Ballon-Spiel für Apple-Geräte und eine Herausforderung für jedes Alter. Hier kommt der Bewegungssensor (Kippen des Gerätes) ins Spiel. Er wird verwendet, um einen zusätzlichen Vogel zu steuern, mit dem die Ballons zerplatzt werden. Vorsicht, sei auf der Hut vor dem schwarzen Vogel. FEATURES: ? Realistische, physikalische Simulation (Schwerkraft, Wind, …) ? Interne Ranglisten für Wettkämpfe auf einem Gerät ? Globale Ranglisten für Online-Vergleiche (Game Center, OpenFeint) ? Animierte Einführung in das Spiel ? Über dem Kopf spielen: Der Bewegungssensor (bei BIRDS’ BALLOONS) wurde so entwickelt, dass er auch im Liegen verwendet werden kann ? HD-Graphik für iPad Retina (2048 x 1536 Pixel) & iPhone Retina Balloon Snake für iPhone, iPad, iPod wird präsentiert von Snakestein und ist erhältlich im Apple App Store.
Link http://itunes.apple.com/de/app...
Entwickler NetSinn

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 824 | 391 | 0