Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Story Quiz

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Die bezaubernde Laura erzählt die aufregende Geschichte über ihre Hotelausbildung. Nach jedem Kapitel wird eine Frage zum Inhalt gestellt. Die Hörer können aus vier Möglichkeiten auswählen. Nur wenn sie richtig liegen, macht Laura weiter. Wenn sie daneben liegen, ist sie allerdings enttäuscht und zeigt das auch. Story Quiz 1 ist ein sexy Audio Quiz mit über einer Stunde sehr unterhaltsamer Inhalte für Erwachsene. (App Rating +17) Die Grafiken sind in bester Retina-Qualität produziert. Sprecherin: Laura Aureem Autor: Valerie Nilon 3D-Grafik, Design, Idee, Musik und Coding: York P. Herpers © 2014 Herpers Publishing Int.
Link itunes.apple.com/de/app/storyq...
Entwickler YPH Consulting

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2865 | 625 | 0