Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Jellifish – Tentacle Debacle

Kategorie Spiele
Betriebssysteme Windows Phone
Beschreibung Jellyfish –Tentacle Debacle war das erste Casual Game für Windows 8 aus Deutschland und wurde als Premium-App im Microsoft Store vertrieben. Dies gelang dem Geschicklichkeitsspiel mit der kleinen Qualle mit großem Erfolg: Fast 100.000 Downloads in den ersten Monaten und positive Rezensionen („Die gelungene Spielidee sowie die gekonnte Umsetzung dürften für viele Stunden Spielspaß sorgen“ – freeware.de) sprechen für sich. Mit traumhaft schöner Hintergrundgrafik, lustigen Charakter-Animationen und dem kniffligen Schwierigkeitsgrad klassischer Arcade-Games erobert Jellye die Herzen der Spieler aller Altersklassen. Jellyfish – Tentacle Debacle wurde als humorvolles Casual-Game konzipiert, beeindruckt mit hübscher Cartoon-Grafik und haarsträubenden Geschicklichkeits-Herausforderungen. Das Spiel läuft sowohl auf herkömmlichen Desktop-Rechnern als auch auf den Windows-8-Tablets der nächsten Generation und macht natürlich auch mit der Steuerung per Touch-Interfaces Spaß! 4 von 5 Sternen in der Nutzerwertung im Windows Store.
Entwickler ATE Software GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2795 | 527 | 0