Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Android Spielapplikation

Kategorie Spiele
Betriebssysteme Android
Beschreibung Ziel dieses Projekts war es eine Android Applikation umzusetzen, die den Benutzern erlauben würde, von zu Hause aus, an einem Quizshow im Fernsehen Teil zu nehmen. Es wurde als Hybridapplikation gebaut, d.h. zum Teil wurde es nativ (in Android) und zum Teil in HTML5 umgesetzt. Eine weiter interessante Anforderung war es, die Applikation konfigurierbar zu gestalten. Es sollte also leicht möglich sein das Aussehen und den Funktionsumfang der Applikation anpassen zu können. Damit kann diese Applikation schnell für viele Gewinnspielanbieter umgestellt und weiterverkauft werden.
Entwickler Impakt-Soft





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1952 | 259 | 0