Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

FriendCaller

Kategorie SocialNet
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung FriendCaller ist eine All-In-One App für alle gängigen Smartphones, Tablets und Browser. Die FriendCaller Technologie funktioniert plattformübergreifend. Du kannst dich mit jedem Browser, iPhone, iPod touch, iPad oder Android Telefon und Tablet verbinden. FriendCaller bietet dir mit seinen vielen Funktionen eine große Auswahl an Kommunikationsmöglichkeiten. Zum Beispiel den kostenlose Gruppen-Video-Chat oder VoIP Anrufe und Multimedia Nachrichtenversand für Android, iOS und alle Browser. Hol' dir eine persönliche Telefonnummer oder aktiviere deinen CallMe-Link, um immer erreichbar zu sein. Außerdem kannst du gratis Gesprächsguthaben mit unserer Offer Wall verdienen und ins weltweite Fest- und Mobilfunknetz anrufen und SMS versenden. Du wirst von der Sprachqualität über 3G und WiFi begeistert sein. Außerdem kannst du mit der Public/ Private-Key-Verschlüsselung sicher chaten. Die FriendCaller Apps wurden von der C2Call GmbH entwickelt.
Link http://www.friendcaller.com...
Entwickler C2Call GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3304 | 604 | 0