Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

dotnet Kicks

Kategorie SocialNet
Betriebssysteme Windows Phone, Web App
Beschreibung "Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das Vermögen viele." Dieses Zitat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen gibt den Community-Gedanken wohl sehr treffend wieder. Deshalb möchte das deutschsprachige Portal dotnet-kicks.de auch mit Hilfe der .NET-Community die wichtigsten und interessantesten Blog-Postings und Artikel rund um das Microsoft .NET-Framework vorstellen. Der User schlägt Beiträge als "lesenswert" vor mit einem so genannten "Kick". Findet ein anderer diesen Beitrag ebenso interessant, kann er ihn ebenfalls kicken. Die Beiträge mit den meisten Kicks erscheinen dann auf der gut besuchten Startseite um sie der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit unserer offiziellen App "dotnet Kicks für Windows Phone" könnt ihr jederzeit die vorgeschlagenen Artikel ansehen und - sofern sie euch gefallen und ihr registriert seid - sie auch kicken. Natürlich ist auch eine Liste aller empfohlenen Artikel der Startseite verfügbar. Dabei haben wir besonderen Wert auf gute Performance und ein geringes Datenvolumen gelegt, ohne die User-Experience negativ zu beeinflussen.
Link http://www.windowsphone.com/de...
Entwickler anheledir.NET

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 211 | 473 | 0