Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

FC Bayern München | virale personalisierte Video Serie

Kategorie SocialNet
Betriebssysteme Facebook
Beschreibung Neue Wege in der Fangenerierung | plazz entertainment konzipiert und verwirklicht mit dem FC Bayern München ein Facebook App, durch die der Verein seine Fans auf Basis ihrer Facebook Profildaten Teil der Mannschaft werden lässt. Pünktlich zum Ende der Transferphase in der Deutschen Bundesliga haben wir als Spezialist für die Entwicklung von iOS & Facebook Applikationen die neue App “The New FC Bayern Star“ umgesetzt. Nach Erfolgen wie dem EA Tippspiel und der Voting App für „Big Brother“ konnten wir nun in Zusammenarbeit mit Amazon (AWS) eine mit 3000 Requests/ Sek. hochperformante High End Infrastruktur live bringen. Die Fanpage des FC Bayern bietet den direkten Kontakt zum Fan. Daher lag es nahe die individualisierten Pressekonferenzen und News exklusiv über Facebook auszustrahlen. Das ermöglicht eine ganz besondere Identifizierung der Fans mit ihrem Verein. Hiermit beginnt eine Serie, die den User mit ins Vereinsgeschehen einbindet, es folgen außerdem die Generierung von Fanfotos und eigener Autogrammkarten sowie die Implementierung einer Gewinnspielmechanik.
Link http://www.plazz-entertainment...
Entwickler plazz entertainment AG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1241 | 502 | 0