Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

albersdorf*

Kategorie Reisen
Betriebssysteme Android
Beschreibung Die offizielle mobile App von Albersdorf bietet Ihnen Informationen, Bürgerservice, einen Veranstaltungskalender, Touristische Highlights, den interaktiven Stadtplan, Freizeitmöglichkeiten und vieles mehr. Rund um Albersdorf finden sich viele Zeugnisse der ersten Besiedlung durch den Menschen schon in der Jungsteinzeit: Gewaltige Großsteingräber, Ackerfurchen, als "Langbetten" bezeichnete Grabanlagen und vieles sehenswertes mehr. Das Museum ist eine Fundgrube für Wissenswertes, der Steinzeitpark Dithmarschen und die Landschaft selbst liefern das Anschauungsmaterial. Viele Abbildungen sind mit einem 360-Grad-Symbol versehen. Dahinter verbergen sich interaktive Rundum-Panorama-Ansichten, die einen besseren visuellen Eindruck über besondere Highlights vermitteln.
Link http://albersdorf.dithmarschen...
Entwickler Jan K. Botor - App-Entwicklung

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3768 | 216 | 0