Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Das Zeitsprungland

Kategorie Reisen
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Die App, die inzpiriert. Passend zur neuen Marke Das Zeitsprungland für die Tourismusregion Zwickau wurde die diese Z-App entwickelt. Die App soll nicht nur das touristische Angebot präsentieren, sondern - wie die Marke - vor allem eines: inzipirieren. Technologische Basis für die Web-App ist das für Mobile Devices, Touch Devices und Web-Apps optimierte CMS Torsage. Konzept, Design, Redaktion kommen von der Spezialisten für Kommunikation im Tourismus Faber & Marke. Während der Einführung der Marke wurde über die Web-App ein Gewinnspiel mit Kamerafunktionalität und Facebook-Integration durchgeführt. Funktionen: - Inzipirator - MeinZ: Registrierung und Login (regular, via Facebook) - Finder: Kartendarstellung - Entdecker: Filter für Ziele - Pflege durch Onlineredakteur
Link http://zapp.zeitsprungland.de...
Entwickler Torso Digitalis GmbH & Co.KG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2654 | 707 | 0