Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

ServiceGate

Kategorie Reisen
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Die APP ServiceGate sorgt für entspannteres Reisen. ServiceGate beinhaltet europaweit mehr als 285.000 Service-Adressen und wird ständig aktualisiert. Verschiedene Funktionen bieten die Möglichkeit - unabhängig der Ortskundigkeit - im Falle eines Falles auf Anhieb eine nahegelegene Werkstatt zu finden. Die Applikation beschränkt sich jedoch nicht nur auf das reine Finden von Werkstätten, sondern bietet auch viele Features, die vor allem, aber nicht nur, unterwegs von großem Nutzen sind.
Link http://servicegate.ppc.de/...
Entwickler PPC Interactive GmbH & Co. KG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1898 | 653 | 0