Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

tripventure

Kategorie Reisen
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Ob abenteuerreiches location-based Game oder eine Stadt einmal anders entdecken - die tripventure App bietet eine Vielzahl von Touren und Games, wo story-based Gameplay auf Augmented Reality trifft. tripventure verwandelt Städte in ein Spielfeld! Mithilfe des Smartphones sieht der Spieler mehr denn je - trifft virtuelle Persönlichkeiten, löst Rätsel und findet virtuelle Objekte. Ein Museum wird ein Tatort, Telefonzellen verwandeln sich in Treffpunkte und Wahrzeichen werden zu Action-Mittelpunkten.
Link http://www.tripventure.net...
Entwickler sprylab technologies GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1812 | 574 | 0