Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Stativate

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme Android
Beschreibung Teile Den Status Von...Allem! Die Idee hinter Stativate ist, beliebige Statusinfos einfach mit anderen zu teilen oder ihnen zu folgen. Ohne Nachrichten zu tippen oder lange Konversationen zu lesen. Erstelle für Infos, die du oft übermittelst, einen Status mit zwei Zuständen, die dieser Status annehmen kann. Ein einfaches Beispiel ist der Status "Abendplan" mit den Zuständen "Party" oder "Lernen". Diesen Status teilst du einfach mit anderen und sie bleiben immer informiert über den aktuellen Zustand, den du einstellst. Wer deine Informationen sehen darf entscheidest dabei du. Lade nur gezielt andere Nutzer ein oder mach den Status öffentlich sichtbar für jeden Nutzer. Stativate ist ganz bewusst absolut flexibel für jeden denkbaren Zweck einsetzbar, also sei einfallsreich. Einige weitere Ideen, welche Informationen du mit Stativate abbilden kannst, sind: Meetingraum Status: BELGT oder FREI Training heute: JOGG oder SHWIM Autofahrt: START oder ANGEK Poolcar verfügbar: JA oder NEIN Laune heute: :-) oder :-( Wer geht heute Gassi: PETER oder JANINE Für die Zustände stehen dir nur 5 Zeichen zur Verfügung, damit die Information für andere so einfach wie möglich zu erfassen ist. Sei ruhig kreativ, die anderen Nutzer werden es auch in der Kurzform verstehen, falls nötig kannst du aber auch eine kurze erklärende Beschreibung hinterlegen.
Link http://stativate.de/...
Entwickler RKNN GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3312 | 1817 | 0