Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

coachyy Player

Kategorie Musik
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Einfacher Music-Player zur Trainingssteuerung - Coachyy Music-Player mit Timer. Mit der Coachyy-Player App können Trainer Ihre Musik ideal für das Coaching einsetzen. Der Coachyy-Player gibt hierzu mehr trainingsrelevante Informationen als die Orginal-Player. Der Trainer sieht gut ablesbar die Restlaufzeit des aktuellen Titels und zusätzlich das BPM- und Kommentarfeld. Vorausgesetzt, er hat seine Musiktitel vorher in iTunes oder andern Tag-Generatoren entsprechend gepflegt. Coachyy Player in Kürze: Wiedergabe von Musik und Playlists, BPM im Display, Kommentare im Display, Anzeige des nächsten Titels, Timer für Intervalltraining.
Link www.coachyy.de/player.html...
Entwickler fastline GmbH & Co. KG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3617 | 585 | 0