Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

real,- App

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Aufgabe: Das real,- Einkaufserlebnis machen nicht zuletzt innovative Ideen aus, die den Einkauf erleichtern. Bei der Entwicklung einer real,- Mobile-App ging es deshalb um mehr als nur die Adaption der Webinhalte. Vielmehr soll der Kunde mit der App alle Informationen, Angebote und Coupons griffbereit dabei haben. Umsetzung: TeamWFP konzipierte die real,- App als mobilen Einkaufsbegleiter. Hier findet der Kunde alles, was er für seinen Einkauf bei real,- braucht. Zum Beispiel eCoupons, die er aktivieren und an der Kasse scannen lassen kann. Oder einen synchronisierbaren Einkaufszettel. Dazu kommen Informationen zum PAYBACK Punktestand, zu gesammelten Treue-Marken oder zu Märkten in der Nähe des Nutzer-Standorts. Ergebnis: TeamWFP entwickelte die real,- App federführend und erweiterte die Applikation um neue Features wie den eBon oder die digitalen Treue-Marken. Das Angebot wird von den real,- Kunden rege genutzt: > 1 Mio. mal wurde die real,- App für mobile iOS- und Android-Geräte bisher heruntergeladen – Tendenz steigend. 2015 stiegen die Downloadzahlen nochmal um 30%.
Link http://www.real.de/...
Entwickler TeamWFP





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3889 | 57 | 0