Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

FuturePlan

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Unser Kunde, die AdScads GmbH aus Dresden, ist mit dem Produkt FuturePlan bereits seit mehreren Jahren mit einem Printprodukt erfolgreich am Markt. In fast jeder Schule in Deutschland wird der FuturePlan Schülerkalender ausgeteilt und bietet Schülern der Mittel- und Oberstufe ein Hausaufgabenheft zur Verwaltung des Schulalltags mit wertvollen zusätzlichen Informationen, die auch zwischendurch den gelernten Stoff auf lockere und spielerische Art auffrischen. Informationen werden heute immer öfter online abgerufen und fast jeder nennt ein Smartphone sein eigen. Was liegt also näher als das bestehende Produkt mit durch eine App auf dem Mobiltelefon zu ergänzen.
Link play.google.com/store/apps/det...
Entwickler Develappers GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3482 | 395 | 0