Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

iTheme

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung iTheme ist eine Styling App für iOS Geräte mit einer eigenen Herangehensweise: ausgeliefert wird jeweils pro Theme ein Lockscreen und ein Homescreen Motiv, die vom Grundmotiv, Design und Farben aufeinander angepasst sind. Installiert man sich beide, erhält das iPhone, iPad oder der iPod Touch ein neues, einheitliches Styling ganz nach dem eigenen Geschmack. Man personalisiert sein Gerät somit nach einem bestimmten Thema. iTheme bietet: mehr als 800 Themes, davon mehr als 700 Themes für iPad. Unterstützung für alle Generationen des iPhones und iPads, auch iPad Mini. Volle Retina Auflösung (2048x2048 Pixel) für alle iPad Themes. iTheme ist seit seinem Erscheinen weltweit in den Lifestyle Charts gelistet, die Resonanz war überragend. In der 'Paid Overall Chart' Kategorie wurden in den USA, Deutschland, UK, Frankreich, Kanada, Italien und über 130 weiteren Ländern die Top 10 aller Apps erreicht.
Link http://www.novitap.com/app/ith...
Entwickler novitap GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3060 | 585 | 0