Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Smoke FREE

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Smoke FREE kann Dir dabei helfen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich über viele Jahre selbst geraucht habe, habe ich eine App gesucht, welche mir dabei Hilft, das Laster endlich loszuwerden. Während meiner Entwöhnungs-Phase ist diese App entstanden und ich hoffe, Sie wird Euch ebenfalls helfen. Diese App zeigt Dir unter anderem an, wie hoch Deine aktuelle Sucht ist, wie sich Dein Herz-Blutkreislauf und Deine Lunge regeneriert und wie hoch der Kohlenmonoxidgehalt in Deinem Blut ist. Diese Angaben werden im Sekundentakt aktuell gehalten. Zudem kannst Du sehen, wieviel Geld Du in der Zeit des Nichtrauchens gespart hast und wie Deine Lebenserwartung gestiegen ist. Deine Erfolge kannst Du jederzeit auf Facebook und auf Twitter posten oder Deinen Freunden via eMail senden. Hole Dir diese hilfreiche App und ändere Dein Leben!!!
Link http://www.smoke-free-app.com...
Entwickler sg-pages - Marcus Steller

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3225 | 755 | 0