Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Shared Impressions

Kategorie Fotografie
Betriebssysteme Windows Phone
Beschreibung Mit Shared Impressions entwarf und entwickelte die A.T.E Software GmbH eine Fotoalbum-App exklusiv für Windows 8. Shared Impressions ersetzt auf dem Tablet nicht nur ein gedrucktes Album, es bietet auch eine Diashow und stellt, auf Wunsch, ganze Alben online für Familie und Freunde bereit. Die neue App wird pünktlich mit dem Start von Windows 8 im Store erscheinen. Shared Impressions war eine der ersten deutschen Apps die bereits zur Windows 8 Preview verfügbar war. Mit Shared Impressions lassen sich Fotoalben leicht und schnell generieren. Für die Darstellung der Alben stehen professionelle Vorlagen zur Verfügung. Natürlich kann jedes Album individuell angepasst und gestaltet werden. Die Modern UI-Oberfläche ermöglicht sowohl durch die klare Designsprache als auch durch die ausgereifte Usability eine intuitive Bedienung und macht dabei einfach Spaß. 4 von 5 Sternen in der Nutzerwertung im Windows Store. Eine der am besten bewerteten Photo Apps.
Entwickler ATE Software GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2802 | 881 | 0