Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Hello Hamburg

Kategorie Bildung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Die App Hello Hamburg - The Newcomer’s Handbook möchte Menschen beim Start in ihrer neuen Heimat Hamburg unterstützen. Die App erleichtert das Ankommen und bietet einen umfassenden Überblick über Hamburgs Institutionen und ihre Angebote. Mit einem hohen Fokus auf Mehrsprachigkeit (Deutsch, Russisch, Arabisch, Englisch und Farsi), leistet die App praktische Starthilfe für einen erfolgreichen, selbstbestimmten Einstieg in einer neue Heimat. Um ein Höchstmaß an Integrativität und Anschlussfähigkeit zu gewährleisten, lassen sich alle Informationen auch als kurze Audiobeiträge in der jeweiligen Muttersprache abrufen. Der Service ist als Plattform angelegt und steht offen für weitere interessierte Institutionen, die sich inhaltlich beteiligen möchten. “Hello Hamburg” wurde von den Bücherhallen Hamburg initiiert und wird als Gemeinschaftsprojekt mit der Volkshochschule Hamburg, den Elbkindern und unserer Agentur 6EARS betrieben. Hello Hamburg wurde mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet.
Link http://hellohamburg.de/...
Entwickler 6EARS

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4258 | 0 | 0